Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Hallo und herzlich Willkommen hier auf The-Way-I-Am, meinem Tagebuchblog, wo alles drauf kommt, was ich so schreibe und natürlich viel über mich. Viel Spaß wünsche ich.
Stephen

Main

-Reload -G-Book -About -Links -Archiv

'bout Me

-Infos -Favorites -Stories

The End

Zum Ende noch das Wichtigste
-Best Friends
Hallo zusammen

So, ich habe mir hier mal einen neuen Blog gemacht, den ich mal zur Abwechselung als Tagebuch nutzen werde. Ich habe schon gesehen, wie gut sowas laufen kann, bin aber eher skeptisch, ob meiner ähnliche Besucherrekorde erreichen wird. Naja, wir werden sehen. Ich möcht mich erstmal vorstellen:
Ich bin Stephen, 16 Jahre alt und alles weitere kommt in dem bald folgenden Steckbrief . Ein Design wird auch bald nachgereicht, ich muss nur noch ein gutes Motiv finden. Aber wird sicher alles werden...
Bis denne erstmal

Stephen
27.6.06 00:53


Design ist da!

So, jetzt hab ich auch zum Glück ein anständiges Design auf dieser Seite. Ich finds geil! (An dieser Stelle vielen Dank an Laura für das schöne Design ). Das wichtigste (die Links) hab ich auch schon auf die Seite gepackt . Die Zusatzseiten kommen dann in den nächsten Tagen, ich hab ja Zeit.
Naja, dann kommen wir mal zu dem eigentlichen Sinn dieser Seite: Dem Tagebuch:
Hab mich heute wieder mit Jonas getroffen. Nachdem das Bürgeramt gestern schon so früh zu hatte, waren wir heute schon in aller Frühe (13Uhr) da, Jonas hat dann den Perso beantragt. Danach noch durch die Innenstadt und in allen Läden mit Hip Hop Kleidung gewesen, dann auch noch ins Reisebüro und mal gefragt, wie teuer so ein Flug nach Detroit ist. Eines ist klar: Nächstes Jahr Sommerferien gehts in die Staaten. KA, ob direkt nach Detroit, aber auf jeden Fall übern Atlantik. Dann bin ich nach hause gekommen und hab mir die tolle Leistung von Ghana angeguckt. Das Spiel war echt toll, nur das mit dem Tore schießen üben wir dann doch nochmal . Ansonsten eigentlich nur am PC gehangen und die Seite soweit eingerichtet.
Morgen gehts dann weiter, hoffentlich auch mit der ersten Zusatzseite. Gute Nacht erstmal

Stephen
28.6.06 00:37


City Besuch...mal wieder

Nach dem sehr langen und schönen Chat heute morgen hab ich erstmal bis um 14Uhr gepennt...naja, sind Ferien und da muss das auch mal sein find ich . Dann war ich mit meiner Mutter und ihrem Freund in der City. Ich wollte nicht wirklich mit, aber irgendwie wird man hier eh nicht mehr gefragt. Alfred hat sich dann ein Handy geholt. Einziger Harken: Er hat keine Ahnung davon. Aber ich bin ja ein netter Mensch und hab ihm dann erstmal alles Wichtige erklärt. Das war dann auch das Highlight dieses Tages, denn viel mehr hab ich echt nicht gemacht. Ich glaub zwar nicht, dass heute Abend noch viel dazu kommen wird, aber who knows? Wenn nochwas sein sollte melde ich mich auf jeden Fall nochmal. Ansonsten machts mal gut, man liest sich


Stephen
28.6.06 22:55