Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Hallo und herzlich Willkommen hier auf The-Way-I-Am, meinem Tagebuchblog, wo alles drauf kommt, was ich so schreibe und natürlich viel über mich. Viel Spaß wünsche ich.
Stephen

Main

-Reload -G-Book -About -Links -Archiv

'bout Me

-Infos -Favorites -Stories

The End

Zum Ende noch das Wichtigste
-Best Friends

Und noch zwei Tage

Heute hab ich die Mathearbeit geschrieben. Hachja, war das schön, als Lehrer noch das drangenommen haben, was sie vorher angekündigt haben, bzw. auch in der Menge, in der sie es angekündigt haben. Also ich befürchte, ich hab die Arbeit verkackt, wie der Rest der Klasse (so wie ich gehört hab). Aber es gibt was erfreuliches in Informatik zu melden: Ich habe jetzt (mit Julians Hilfe und Klaas' Quelltext-teilen) was in meinem Projekt zusammen, das sogar ne einigermaßen gute Note garantiert. Das nimmt etwas den Druck aus dem Fach, finde ich.
Ansonsten hab ich den Tag heute ruhiger verbracht, bin doch nur zur DELF-AG gegangen, obwohl es für die Französischarbeit am Freitag nicht schlecht gewesen wäre. Aber naja. Ich hab mich dann meinem Buch gewidmet und den Tag so zwischen rumgammeln und langeweile verbracht. Jetzt morgen der Tag wird nachmittags etwas stressiger, weil ich das erste Mal in meinem Leben ein Vatertagsgeschenk kaufe und zwar für Alfred und Abends gehts dann noch mit Dennis, Jonas, Marcel, Immi, Marvin und Freunden von ihm ins "Doloris", ner mexikanischen Kneipe. Mal sehen, wie das so wird. Und morgen muss ich auch mal langsam "Das Parfum" kaufen, denn das lesen wir ja jetzt in Deutsch und jetzt muss ich dafür echt nochmal Geld ausgeben. Ich hass es...
Die Woche hört sich so aufgeschrieben nicht so hart an, aber, wie man an meinen Überschriften erkennen kann, ists schon hart...naja, halt der Endspurt in der Schule.
Ok, irgendwie hab ich heute Abend Probleme, den Faden zu halten. Ich chatte jetzt noch mit Laura und Immi, hör etwas Linkin Park und werde dann gleich noch mit Laura telefonieren.
Also gute Nacht, euch.

Stephen
15.5.07 23:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen