Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Hallo und herzlich Willkommen hier auf The-Way-I-Am, meinem Tagebuchblog, wo alles drauf kommt, was ich so schreibe und natürlich viel über mich. Viel Spaß wünsche ich.
Stephen

Main

-Reload -G-Book -About -Links -Archiv

'bout Me

-Infos -Favorites -Stories

The End

Zum Ende noch das Wichtigste
-Best Friends

Update

Hi Leute. Wie ihr seht, hab ich ein neues Design auf dieser Seite. Hätte heute Nachmittag noch nicht damit gerechnet, aber Laura ist immer wieder für Überraschungen gut. Aber ich finds super, danke sehr!
OK, zu den letzten Tagen: Also der Sonntag lief echt besser, Laura, Immi und ich haben wie immer viel Scheiße geredet und es war einfach total klasse. Laura, Immi und ich sind dann noch etwas Bus gefahren, um dann bei Mäcces zu essen. Danach gabs dann noch nen kleinen Spaziergang um das Schulareal rum (meine Schule ist ja fast direkt daneben) und dann gings auch wieder zurück zu Immi. Aber war cool, mit den beiden hats echt Spaß gemacht, auch bei Mäcces, wo es ja eigentlich mehr ums Essen geht . Leider ging der Tag wieder viel zu schnell rum. Ich hab mir abends aber noch "Vergiss Mein Nicht" von Karin Slaughter ausgeliehen. Das ist das Nachfolgebuch von den, was ich als letztes gelesen hatte:"Belladonna". Einfach genial, auch das zweite jetzt schon, obwohl ich noch nicht soo weit bin. Hab mir das aber mitgenommen und war dann auch abends nicht mehr online, sondern hab nur noch gelesen. Montag musste Laura leider schon wieder fahren. Die beiden kamen aber cooler weise schon recht früh, sodass wir hier noch etwas Zeit hatten. Immi und ich sind dann auch wieder ein Stück mitgefahren, bis Karmen, und dann wieder zurück. Ich hab noch nen Geschenkgutschein für ein Buch von letztem Weihnachten gefunden, den ich vorher noch eingepackt hatte und dann sind wir eben zu ner Buchhandlung und ich hab mir "Vergiss Mein Nicht" gekauft, ich hatte mir Lauras Exemplar ja nur für eine Nacht ausgeliehen, sie muss es ja auch selbst noch zuende lesen. Ich bin danach nach hause, Immi auch, ich bin online gegangen und hab dann auch mit Laura gechattet. Dienstag war nicht so viel los, ich war bei Christian und wir haben nen Video gemacht. Denn Christian ist ja Wattenscheidfan und die spielen bald in nem Freundschaftsspiel gegen Bochum, denn auch wenn Wattenscheid von den Schulden runter ist, die brauchen immer noch Geld. Auch wenn mein Interesse dahingehend jetzt nicht soo ausgeprägt ist, das Video zu machen hat echt Spaß gemacht. Wir wollten (also Christian) auch noch von uns vor ner Weile entwickelte Flyer in Wattenscheid für dieses Spiel verteilen, aber da gabs bisher noch kein OK vom Vorstand und wir können die ja nicht einfach so verteilen. Christian will die Kopien im Copy-Shop auch aus eigener Kasse bezahlen. Für 500 Kopien (also 250 Flyer, die sind zweiseitig) wären das 25€. Aber gut, wenn er meint...
Mittwoch musste ich wieder arbeiten. Es hat etwas besser geklappt und ich habe große Siege über alte Briefkästen eingefahren, auch wenn ich immer noch glaube, dass manche Zeitungsschlitze nur dafür gemacht wurden, um Zusteller zu verarschen. Und das schon vor ca. 100 Jahre (so sehen die Häuser zumindest aus)...
Dann Abends hat Christian mich ziemlich aufgeregt, denn nur weil der Betreiber von einem Wattenscheid-Forum das Ding nicht auf die Startseite packen will und irgendein Depp bei Clipfish.de sich beschwert hat, dass das Ding angeblich Rechte Dritter verletzt (es war alles klar gekennzeichnet, woher was kommt und es waren Aufnahmen aus der Öffentlichkeit, somit sind da keine Rechte gebrochen, soweit ich weiß), hat Christian das Video umgebaut. Es ist OK jetzt, aber ich fands vorher besser. Naja, egal.
Heute hab ich mir nen ruhigen Tag gemacht und nur gegammelt und gelesen. Jetzt wurde ich ja gerade mit diesem coolen Layout überrascht. Es ist echt super, nochmals danke!
Was ich heute Abend noch so mache, weiß ich nicht, mal sehen.
Bis bald dann

Stephen
26.7.07 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen