Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Hallo und herzlich Willkommen hier auf The-Way-I-Am, meinem Tagebuchblog, wo alles drauf kommt, was ich so schreibe und natürlich viel über mich. Viel Spaß wünsche ich.
Stephen

Main

-Reload -G-Book -About -Links -Archiv

'bout Me

-Infos -Favorites -Stories

The End

Zum Ende noch das Wichtigste
-Best Friends

Die letzten Tage

Hallo ihr alle (hehe, kleiner Witz am Rande ). Die letzten Tage war nicht wirklich viel bei mir los, außer, dass es irgendwie immer geregnet hat, wenn ich unterwegs war. Besonders lustig ist sowas ja beim Zeitungen austragen. Und den Gipfel der Lustigkeit erreicht es, wenn es aufhört, sobald ich fertig bin. Naja, zumindest war Alex M. mit und hat mit seinem Regenschirm die Zeitungen beschützt, sodass die wenigstens nicht völlig durchgeweicht waren, denn das ist etwas widerlich.
Dann ist ab Übermorgen die Loveparade. Ich will nicht. Ich hab ja nichts gegen parties, auch nicht im großen Stil, aber ich kenn die Bilder aus Berlin und 250.000 Raver, die meisten davon zugedopt und im Stadtgarten am Rummachen, das brauch ich nicht, somal ich ne ungefähre Vorstellung davon hab, wie danach die Innenstadt aussehen dürfte. Naja, hoffentlich kann ich wenigstens a) zur Arbeit (Zeitungen austragen und Verkehrsübungsplatz, also volles Programm) und b) möglichst viel unterwegs sein, dieses Wochenende, sprich außerhalb von Essen. Falls sich ein Berliner hier hin verirrt: Du weißt, was ich durchmachen werde. Könnte ich (natürlich nicht kostenlos) vielleicht über das Wochenende Asyl kriegen? Wir Loveparade-Opfer müssen doch zusammen halten!
Heute hat dann auch die heiße Phase der Geburtstage begonnen, traditionell mit Martins Geburtstag. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum 18., feier schön! Nächste Woche haben dann Laura und Patrick Geburtstag, eine Woche später bin ich dran und widerum eine Woche später hat Dennis Geburtstag. Das Ende dieser Zeit wird dann (ebenfalls traditionell) mit Richards Geburtstag acht Tage später eingeleutet. Aber wird bestimmt ganz schön, eigentlich wie immer. Dennis und ich haben auch vor, wieder zusammen zu feiern (wie schon beim 17. Geburtstag), in seinem Garten. Mal sehen, wie das so wird, ich schau mir den morgen mal an
OK, das wars dann auch wieder, sonst gibts eigentlich nichts neues. Seit Sonntag hab ich keine sturmfreie Bude mehr. Es war echt schön und ich bin eigentlich kam ich auch ganz gut alleine klar. Naja, vielleicht kommt ja bald mal wieder so eine Gelegenheit . Die Schule läuft auch, weiterhin sogar noch ganz gut, ich hoffe, das bleibt noch recht lange so ^^
Also machts gut, ich geb nach der Loveparade nochmal nen Bericht ab

Stephen
23.8.07 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen