Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Hallo und herzlich Willkommen hier auf The-Way-I-Am, meinem Tagebuchblog, wo alles drauf kommt, was ich so schreibe und natürlich viel über mich. Viel Spaß wünsche ich.
Stephen

Main

-Reload -G-Book -About -Links -Archiv

'bout Me

-Infos -Favorites -Stories

The End

Zum Ende noch das Wichtigste
-Best Friends

Der letzte Eintrag...

...mit 17 Jahren. Aber guten Abend erstmal. Heute war bei mir nicht so viel interessantes los, obwohls doch der (wahrscheinlich) anstrengenste Tag war. Zuerst heute morgen natürlich Schule. Das lief eigentlich ganz gut, wobei Doppelstunde Geschichte da das Highlight markiert hat. Danach hab ich mir eben nen Döner geholt und bin dann weiter zur Arbeit. Heute war das erste Mal, dass ich zuviele Zeitungen hatte!! Ich war ganz geschockt xD. Dann gings wieder nach hause, und an den PC. Hab dann etwas gechattet und jetzt läuft eigentlich nur der countdown bis Mitternacht. Eigentlich ja bis 4.35Uhr, aber solange warte ich dann doch nicht . Meine Güte, dann bin ich echt volljährig, ich fass es noch gar nicht...Morgen gibts dann nen Kaffeetrinken mit Verwandten, Immi und Manuel. Ich bin ja auch schon ein wenig gespannt, was ich so geschenkt kriege, obwohl es seit etwa dem 12. oder 13. Geburtstag doch rapide gesunken ist, also die Vorfreude. Naja, von Immi und Manuel krieg ich die Geschenke eh erst bei meiner Geburtstagsparty (sprich am 21.September). OK, Manuel hat mich vorhin angerufen und dann mal gefragt, was ich mir wünsche, stimmt scho, dass das etwas knapp ist aber keine Eile, wir haben ja Zeit. Jonas und ich haben uns angewöhnt, uns Geschenke eh erst Monate später zu geben (wenn auch etwas unabsichtlich xD). Aber jut, das wars dann hier. Wir sprechen uns wieder, wenn ich 18 bin. Hachja, ich freu mich ja schon...^^
OK, also bis dann, Leute.

Stephen

P.S.: Eine der kreativsten Verabschiedungen von Manuel vorhin am Telefon:"Jetzt kann ich es dir ja sagen: Du bist ein unbedeutender, kleiner, 17 jähriger Junge und du kannst dich nichtmal aus dem Fenster stürzen, weil da ein Baugerüst vorsteht!"...womit er leider recht hat. Aber schöne Idee
5.9.07 23:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Immi / Website (22.9.07 12:12)
HEy du,
im mom im wahrsten Sinne des Wortes der letzte Eintrag nicht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen