Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Hallo und herzlich Willkommen hier auf The-Way-I-Am, meinem Tagebuchblog, wo alles drauf kommt, was ich so schreibe und natürlich viel über mich. Viel Spaß wünsche ich.
Stephen

Main

-Reload -G-Book -About -Links -Archiv

'bout Me

-Infos -Favorites -Stories

The End

Zum Ende noch das Wichtigste
-Best Friends

Still livin' ain't smokin'

So meine lieben Leute, ihr glaubt es nicht, aber ich lebe echt noch. Es tut mir wirklich leid, dass ich so lange nicht mehr gebloggt hab. Das lag zu einem großen Teil an mir und zu einem kleinen Teil an einigen Veränderungen.
Aber erst einmal das Obligatorische: Frohes Neues!
Jetzt zu den Neuerungen: Ende Dezember bin ich mit meiner Mutter und meinem Stiefvater nach Essen 'Höllenloch' Heisingen gezogen. Der Beiname kommt von mir...
Wie die meisten von euch sich dadurch wahrscheinlich denken können, war ich nicht unbedingt für den Umzug. Wir haben zwar jetzt ein Haus, aber es ist nicht viel größer als unsere alte Wohnung und es ist am Arsch der Welt. Während ich vorher knappe fünf Minuten zur Schule, 15 Minuten zur Innenstadt und gute fünf Minuten bis zur Tanzschule gebraucht habe, wurde die Zahl nun auf 21-27 Minuten vergrößert...mit dem Bus!
Ein weiteres großes Problem war das Installieren von Internet, da die Anschlussdose im Wohnzimmer (Erdgeschoss) ist und mein Zimmer nun unter dem Dach (zwei Etagen darüber). Natürlich kommt einem die simpelste Lösung sofort: W-Lan. Nur bis es hier installiert war (was an den aller verschiedensten Gründen lag) verging ein Monat und so hatte ich erst um den 10. Januar rum wieder Internet - fast ein Monat komplett ohne. Es wäre (abgesehen vom chatten) ja nicht mal soo schlimm gewesen, aber hier kann man abends wirklich nichts machen und so verging manch langweiliger Abend.
Nun ja, schulisch hat sich nicht so viel getan, außer, dass ich nun noch einen Kurs dazu bekommen habe: SoWi. Denn es ist ein komplettes Halbjahr lang niemandem aufgefallen, dass ich mich vertan und nur neun Kurse anstatt mindestens zehn belegt habe. Unsere Schule halt, und sowas nennt sich Gymnasium
Was gibt es noch zu erzählen?...achja, Silvester. Es war größtenteils wirklich klasse. Ich konnte mit sogut wie all meinen Freunden feiern: Immi & Laura, Jonas, Marcel und Eveline. Leider fehlte Olli, aber es war trotzdem ein lustiger Abend. Wir haben in meiner alten Wohnung gefeiert. Es war zwar fast nichts mehr vorhanden, aber Immi hat freundlicher weise einiges gesponsert und dann klappte das schon. Nachts haben wir auch diesen total kranken Nebel gesehen...also, was heißt gesehen. Sowas habe ich echt noch nie gesehen, die Sicht betrug keine fünf Meter. Jonas, Marcel und ich waren nachts nochmal draußen und sind durch Rüttenscheid geirrt. Das war einfach geil.
Jonas' 18. Geburtstag haben wir auch gefeiert, ebenfalls in der Wohnung. Die war da zwar schon leer, aber noch ging es. Nachdem wir endlich eine Kneipe gefunden haben, wo man auch Cocktails trinken konnte (haben wir überhaupt eine gefunden? xD) sind die meisten von uns noch zu mir und Olli hat nachts um zwei kranke Anrufe bei Leuten aus seinem Adressbuch gemacht. Kam gut
Ich bin nun auch endlich bei der Fahrschule angemeldet. Mehr oder minder aus Protest bei der gegenüber meiner alten Wohnung. Die ersten Theoriestunden waren lustig, Fahrlehrer sind, glaube ich, von Natur aus lustig, und jetzt ist Immi auch dabei, das ist noch cooler
Mit ihm, seinem Vater und Laura war ich übrigens letztes Wochenende auch auf dem Verkehrsübungsplatz, wo ich ab und zu auch arbeite. Immi hat sich wirklich gut geschlagen, muss man schon sagen. Ich durfte dann auch mal fahren...also das Bremsen ging sehr sehr gut! xD
Natürlich waren wir auch noch einige Male in Lippstadt und Laura war auch hier. Es war jedes Mal auf jeden Fall sehr cool und lustig und ich glaube, ohne diese Zeiten immer mit euch beiden würde mir inzwischen echt was fehlen.
Ansonsten war nichts weltbewegendes, ich bin immer noch solo, hab aber zum Glück meine Freunde (ist eh das Wichtigste ) und die Schule dümpelt so vor sich hin.
Und ich hoffe, ich blogge jetzt auch mal wieder öfters.
Also bis bald

Stephen
28.1.08 18:55
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Immi / Website (5.2.08 15:46)
Hey, find ich cool, dass du hier mal wieder blogst. Meinen Protest über die Zeit als dus nicht gemacht hast, konnteste ja bestimmt lesen Und zu dem fahren: Wer nen bisschen dumm wenn das anfahren klappen würd und das Bremsen nicht xD dann könnteste dich bald von der Bildfläche verabschieden^^ Also ist schon besser so.


Laura / Website (13.2.08 19:43)
Gott ihr macht mir so Angst mit euerm Fahrfachwissen :D

Stephen, fang mal das dumme Stöckchen.
Lies dazu meinen neuen Blogeintrag


Immi (20.5.08 18:41)
Also es wär mal wieder schön von dir zu bloggen ich weiß ich bin nicht besser, find es aber schon interessant das hier zu lesen xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen