Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Hallo und herzlich Willkommen hier auf The-Way-I-Am, meinem Tagebuchblog, wo alles drauf kommt, was ich so schreibe und natürlich viel über mich. Viel Spaß wünsche ich.
Stephen

Main

-Reload -G-Book -About -Links -Archiv

'bout Me

-Infos -Favorites -Stories

The End

Zum Ende noch das Wichtigste
-Best Friends

Name
Email
Website


Werbung


Immi
( / Website )
25.2.08 08:32
Yo man, wie gehts? Du wolltest doch regelmäßiger bloggen...?Wollt ich dich mal dran erinnern
hab ja nen Planeten Kolonialisiert und dne nach dir benannt; das geile, der war verlassen, das heißt, da war schon gebaut worden und ich muss nicht alles neue bauen. Naja, viel spa´noch



Immi
( Email / Website )
9.12.07 14:30
Hi Kollege, schon lang nicht mehr gebloggt wie? Naja, wünsch dir alles gute Homie, peace out



Eccelso
( Email / Website )
6.10.07 15:06
So es sieht zwar so langsam so aus als würd ich dich zuspamen weil nur noch Nachrichten von mir hier drin sind, aber ich tu dir damit nur einen Gefallen und werd jetzt in immer kürzeren Abständen schreiben... ja, das ist eine Drohung



Immi
( Email / Website )
18.9.07 15:49
Hey Stephen,
kaum 18 schon keine allzu große Zeit mehr zu posten
Freu mich auf deine Fete, wird bestimmt lustig; soviele Irre auf einem Haufen, das kann nur lustig werden...



Immi
( Email / Website )
10.9.07 12:31
So, jetzt hab ich grad gelernt wie eine Schlange in Inrofmatik funktioniert... oder auch nicht xD Mark schreibt seine Klausur und wir sind auf uns gestellt: ein Albtraum. Kein Schwein kann das... na egal, gleich noch zu Brüggemann wegen Facharbeit besprechen und dann nach hause Crank reinziehn Tut mir leid das ich für sowas dein Gästebuch missbrauch Stephen, ich weiß nur nicht mehr was ich sonst tun könnt



Immi
( Email / Website )
6.9.07 00:00
Happy B-Day mein Freund! Wünsche dir einen schönen Geburtstag und alles gute. Feier bloß schön und lass dich gut beschenken. Auf noch ein Jahr Spaß und



Immi
( Email / Website )
3.9.07 12:14
Boah und mal wieder eine extrem lagnweilige Stunde Informatik...;( Der Kerl scheint es echt schon aufgegeben zu haben das internet zu sperren aber jetz hab ich alle Seiten durch...naja, wir sich schon was finden
lg immi



 [eine Seite weiter]